Die Rolle der Farbe in der neueren französischen Malerei : Abstraktion und Konkretion / Max Imdahl
Publicado en: | Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) S. 195 |
---|---|
Autor principal: | Imdahl, Max (Autor) |
Formato: | Artículo |
Lenguaje: | German |
Publicación relacionada: | In:
Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) |
Ejemplares similares
-
'Beweisgrund' in neueren französischen Kantübersetzungen
por: Theis, Robert -
Zum Begriff des Konkreten in der Malerei 1968
por: Imdahl, Max -
Von der Verabsolutierung der Farbe zur Selbstauflösung der Malerei
por: Weibel, Peter -
Die Farbe Schwarz : zur materiellen Konstituierung der Form
por: Raphael, Max
Publicado: (1989) -
Die Farbe der Nacht als Farbe der Welt
por: Fischer, Ernst Peter