Die Rolle der Farbe in der neueren französischen Malerei : Abstraktion und Konkretion / Max Imdahl
Published in: | Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) S. 195 |
---|---|
Main Author: | Imdahl, Max (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Related Items: | In:
Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) |
Similar Items
-
'Beweisgrund' in neueren französischen Kantübersetzungen
by: Theis, Robert -
Zum Begriff des Konkreten in der Malerei 1968
by: Imdahl, Max -
Von der Verabsolutierung der Farbe zur Selbstauflösung der Malerei
by: Weibel, Peter -
Die Farbe Schwarz : zur materiellen Konstituierung der Form
by: Raphael, Max
Published: (1989) -
Die Farbe der Nacht als Farbe der Welt
by: Fischer, Ernst Peter