Die Rolle der Farbe in der neueren französischen Malerei : Abstraktion und Konkretion / Max Imdahl
প্রকাশিত: | Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) S. 195 |
---|---|
প্রধান লেখক: | Imdahl, Max (Author) |
বিন্যাস: | প্রবন্ধ |
ভাষা: | German |
সম্পর্কিত উপাদান: | In:
Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) |
অনুরূপ উপাদানগুলি
-
'Beweisgrund' in neueren französischen Kantübersetzungen
অনুযায়ী: Theis, Robert -
Zum Begriff des Konkreten in der Malerei 1968
অনুযায়ী: Imdahl, Max -
Von der Verabsolutierung der Farbe zur Selbstauflösung der Malerei
অনুযায়ী: Weibel, Peter -
Die Farbe Schwarz : zur materiellen Konstituierung der Form
অনুযায়ী: Raphael, Max
প্রকাশিত: (1989) -
Die Farbe der Nacht als Farbe der Welt
অনুযায়ী: Fischer, Ernst Peter