Österle, H. Geschäftsmodell des Informationszeitalters: Die digitalen Medien ermöglichen eine radikale Kundenzentrierung / Hubert Österle. Weltwissen, Wissenswelt : das globale Netz von Text und Bild.(2000).
Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)Österle, Hubert. "Geschäftsmodell Des Informationszeitalters: Die Digitalen Medien Ermöglichen Eine Radikale Kundenzentrierung / Hubert Österle." Weltwissen, Wissenswelt : Das Globale Netz Von Text Und Bild.(2000) .
Παραπομπή σε μορφή MLA (8th εκδ.)Österle, Hubert. "Geschäftsmodell Des Informationszeitalters: Die Digitalen Medien Ermöglichen Eine Radikale Kundenzentrierung / Hubert Österle." Weltwissen, Wissenswelt : Das Globale Netz Von Text Und Bild.(2000), .
Πρόσοχή: Οι παραπομπές μπορεί να μην είναι 100% ακριβείς.