"Das Haus der Inkohärenz" - Capriccio und Sammlungen im 18. Jahrhundert : Peter Geimer
Veröffentlicht in: | Kunstform Capriccio : von der Groteske zur Spieltheorie der Moderne : [Vorträge, geh. anläßl. der Ausstellung 'Das Capriccio als Kunstprinzip. zur Vorgeschichte der Moderne von Archimboldo u. Callot bis Tiepolo u. Goya, Köln, Zürich u. Wien 1997/98].(1997) S. 139 - 154 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunstform Capriccio : von der Groteske zur Spieltheorie der Moderne : [Vorträge, geh. anläßl. der Ausstellung 'Das Capriccio als Kunstprinzip. zur Vorgeschichte der Moderne von Archimboldo u. Callot bis Tiepolo u. Goya, Köln, Zürich u. Wien 1997/98].(1997) |
LEADER | 00604naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 0i014887 | ||
008 | 980529s gw ger d | ||
005 | 20241106125913.0 | ||
100 | 1 | |a Geimer, Peter |4 aut | |
245 | 1 | 5 | |a "Das Haus der Inkohärenz" - Capriccio und Sammlungen im 18. Jahrhundert |c Peter Geimer |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunstform Capriccio : von der Groteske zur Spieltheorie der Moderne : [Vorträge, geh. anläßl. der Ausstellung 'Das Capriccio als Kunstprinzip. zur Vorgeschichte der Moderne von Archimboldo u. Callot bis Tiepolo u. Goya, Köln, Zürich u. Wien 1997/98].(1997) |d 1997 |w 0i014428 |g S. 139 - 154 |
099 | 1 | |a 19980529 |