Wie wir - die Friedrich-Wolf-Oberschule Beierfeld - die Traditionspflege nutzen, um die gesellschaftliche Forderung nach höherer Erziehungswirksamkeit des Unterrichts und der außerunterrichtlichen Arbeit besser zu realisieren : Gerda Wellner
Veröffentlicht in: | Friedrich Wolfs Auseinandersetzung mit dem Faschismus und seiner Ideologie : Materialien des wissenschaftlichen Kolloquiums.(1987) S. 6- |
---|---|
VerfasserIn: | Wellner, Gerda (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Friedrich Wolfs Auseinandersetzung mit dem Faschismus und seiner Ideologie : Materialien des wissenschaftlichen Kolloquiums.(1987) |
Ähnliche Einträge
-
Unterricht
von: Schädlich, Hans Joachim -
Unterricht
von: Klafki, Wolfgang -
Bessere Tragödien, besseres Italienisch?
von: Stöferle, Dagmar -
"Höhere Bildung" : Kunstgeschichte in der Schule
Veröffentlicht: (2018) -
Das höhere Prinzip
von: Drda, Jan