Orient als Reklame : Klischee und Rätsel in der Münchner Werbegrafik um 1900 / Ernst Rebel

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Exotica : Konsum und Inszenierung des Fremden im 19. Jahrhundert.(2003) S. 237 - 258
VerfasserIn: Rebel, Ernst (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Exotica : Konsum und Inszenierung des Fremden im 19. Jahrhundert.(2003)
LEADER 00417naa a22001091c 4500
001 0bd11954
008 050719s gw ger d
005 20241106130734.0
100 1 |a Rebel, Ernst  |4 aut 
245 1 0 |a Orient als Reklame  |b Klischee und Rätsel in der Münchner Werbegrafik um 1900  |c Ernst Rebel 
773 0 8 |i In  |t Exotica : Konsum und Inszenierung des Fremden im 19. Jahrhundert.(2003)  |d 2003  |w 0i405028  |g S. 237 - 258 
099 1 |a 20050719