"Mehrsprachigkeit" als Sprachreflexion und Mediensimulation in der maghrebinischen Literatur : Claudia Gronemann
Veröffentlicht in: | "Viele Sprachen lernen. ein nothwendiges Uebel"? : Chancen und Probleme der Mehrsprachigkeit.(2002) S. 269 - 288 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
"Viele Sprachen lernen. ein nothwendiges Uebel"? : Chancen und Probleme der Mehrsprachigkeit.(2002) |
LEADER | 00472naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 0bd10489 | ||
008 | 040506s gw ger d | ||
005 | 20241106130920.0 | ||
100 | 1 | |a Gronemann, Claudia |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Mehrsprachigkeit" als Sprachreflexion und Mediensimulation in der maghrebinischen Literatur |c Claudia Gronemann |
773 | 0 | 8 | |i In |t "Viele Sprachen lernen. ein nothwendiges Uebel"? : Chancen und Probleme der Mehrsprachigkeit.(2002) |d 2002 |w 0i401066 |g S. 269 - 288 |
099 | 1 | |a 20040506 |