Die "Bildungs-"/ Initiationsgeschichte der Goethezeit und das System der Altersklassen im anthropologischen Diskurs : Michael Titzmann
Veröffentlicht in: | Wissen in Literatur im 19. Jahrhundert : [Drittes Internationales Hamburger Kolloquium zu Problemen der Literaturinterpretation und Literaturgeschichtsschreibung: Wissen in Literatur].(2002) S. 7 - 64 |
---|---|
VerfasserIn: | Titzmann, Michael (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Wissen in Literatur im 19. Jahrhundert : [Drittes Internationales Hamburger Kolloquium zu Problemen der Literaturinterpretation und Literaturgeschichtsschreibung: Wissen in Literatur].(2002) |
Ähnliche Einträge
-
"Allegorie" und "Symbol" im Denksystem der Goethezeit
von: Titzmann, Michael -
Die Aufklärung im anthropologischen Schlummer
von: Lavagno, Christian -
Geister der Goethezeit
von: Puhle, Annekatrin -
Die naturanschauung der Goethezeit
von: Obenauer, Karl Justus -
Zu anthropologischen Aspekten der Figur
von: Jannidis, Fotis