"Hieroglyphen der absoluten Wahrheit". Andrej Tarkowskijs Ästhetik des bewegten Bildes : Claudia Kestenholz
Veröffentlicht in: | "Wunderliche Figuren" : über die Lesbarkeit von Chiffrenschriften.(2001) S. 207 - 238 |
---|---|
VerfasserIn: | Kestenholz, Claudia (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
"Wunderliche Figuren" : über die Lesbarkeit von Chiffrenschriften.(2001) |
Ähnliche Einträge
-
Stille und Explosion in Andrej Tarkowskijs Film Nostalghia" : das Echo altitalienischer Bilder und ihre Resonanzen in Luigi Nonos "No hay caminos, hay que caminar. Andrej Tarkowskij per 7 cori
von: Oy-Marra, Elisabeth, et al. -
Vom Bilde des Absoluten : Grundzüge der Phänomenologie Fichtes
von: Janke, Wolfgang
Veröffentlicht: (1993) -
Hieroglyphen : altägyptische Ursprünge abendländischer Grammatologie
von: Assmann, Jan, et al. -
Ägyptische Hieroglyphen zwischen Schrift und Bild
von: Seidlmayer, Stephan Johannes -
Hieroglyphen : Stationen einer anderen abendländischen Grammatologie
Veröffentlicht: (2003)