Staunen-Lernen-Erleben. Bedeutungsebenen gesammelter Objekte und ihre musealen Präsentationen im Wandel : Andrea Hauser
Veröffentlicht in: | Sammeln, Ausstellen, Wegwerfen.(2001) S. 31 - 48 |
---|---|
VerfasserIn: | Hauser, Andrea (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Sammeln, Ausstellen, Wegwerfen.(2001) |
Ähnliche Einträge
-
Staunen : Eine Poetik
von: Gess, Nicola
Veröffentlicht: (2019) -
Staunen : Plädoyer für eine existentielle Erlebnisform
Veröffentlicht: (2019) -
Vielfalt der Bedeutungsebenen, metaliterarisch transparent : Kaff auch Mare Crisium und Kühe in Halbtrauer
von: Hinrichs, Boy -
Totenrituale und ihre Objekte
von: Küchler, Susanne -
Staunen und Erkennen : vom Voyeurismus zur Urszene
von: Hölzer, Henrike