Kunst im öffentlichen Raum des Unternehmens oder : Ein Plädoyer für kontinuierliche Kunstförderung durch Unternehmen / Bettina Broxtermann. Claudia Härtl-Kasulke

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996) S. 149 - 162
VerfasserIn: Broxtermann, Bettina (VerfasserIn), Härtl-Kasulke,Claudia (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996)
LEADER 00557naa a22001211c 4500
001 0bd05951
008 010823s gw ger d
005 20240909191726.0
100 1 |a Broxtermann, Bettina  |4 aut 
245 1 0 |a Kunst im öffentlichen Raum des Unternehmens oder  |b Ein Plädoyer für kontinuierliche Kunstförderung durch Unternehmen  |c Bettina Broxtermann. Claudia Härtl-Kasulke 
700 1 |a Härtl-Kasulke,Claudia  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Kunst in der Öffentlichkeit : Ästhetisierung, Historisierung, Medialisierung.(1996)  |d 1996  |w 0kk01371  |g S. 149 - 162 
099 1 |a 20010823