Die Konsumenten populärer Lesestoffe im 19. Jahrhundert : zur Theorie und Technik ihrer Erforschung / Rudolf Schenda
出版年: | Das Triviale in Literatur, Musik und bildender Kunst.(1972) S. 63 - |
---|---|
第一著者: | Schenda, Rudolf (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
関連資料: | In:
Das Triviale in Literatur, Musik und bildender Kunst.(1972) |
類似資料
-
Die Lesestoffe der Kleinen Leute : Studien zur populären Literatur im 19. und 20. Jahrhundert
著者:: Schenda, Rudolf
出版事項: (1976) -
"Populärer" Lesestoff und "volkstümliche" Leser in Renaissance und Barock
著者:: Chartier, Roger -
Image-Macher und Image-Konsumenten
著者:: Jules-Rosette, Bennetta -
Von der Bestie zum Konsumenten : der etwas andere Weg des amerikanischen Naturalismus in die Moderne
著者:: Fluck, Winfried -
Der Leser und Lesestoffe im graphischen Werk William Hogarths
著者:: Wagner, Peter