Interaktionsmechanismen zwischen offizieller Musikkritik und Komponisten in der Sowjetunion unter besondere Berücksichtigung des Schaffens von D.D. Sostakovic und A. Snitke : Karen Laß
Veröffentlicht in: | Kultur im Umbruch : Transformationsprozesse und Systemwandel in Rußland und der Sowjetunion im 20. Jahrhundert : Beiträge zur Bochumer Sommerschule vom 6. - 10. Oktober 1997.(1999) S. 201 - |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kultur im Umbruch : Transformationsprozesse und Systemwandel in Rußland und der Sowjetunion im 20. Jahrhundert : Beiträge zur Bochumer Sommerschule vom 6. - 10. Oktober 1997.(1999) |
LEADER | 00618naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 0bd02611 | ||
008 | 991013s gw ger d | ||
005 | 20241106131809.0 | ||
100 | 1 | |a Laß, Karen |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Interaktionsmechanismen zwischen offizieller Musikkritik und Komponisten in der Sowjetunion unter besondere Berücksichtigung des Schaffens von D.D. Sostakovic und A. Snitke |c Karen Laß |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kultur im Umbruch : Transformationsprozesse und Systemwandel in Rußland und der Sowjetunion im 20. Jahrhundert : Beiträge zur Bochumer Sommerschule vom 6. - 10. Oktober 1997.(1999) |d 1999 |w 0bd00751 |g S. 201 - |
099 | 1 | |a 19991013 |