Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
Weitere Personen: | Niggemann, Elisabeth (MitwirkendeR) |
---|---|
Format: | Schriftenreihe |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
Schriftenreihe: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
Ähnliche Einträge
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Veröffentlicht: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
Veröffentlicht: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Veröffentlicht: (1993) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
von: Dorfmüller, Kurt
Veröffentlicht: (1989) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
von: Klempin, Hannelore
Veröffentlicht: (1997)