|
|
|
|
LEADER |
00951nas a22001811c 4500 |
001 |
sdka0000435 |
008 |
120427u19981999gw a m ger d |
005 |
20120427172723.0 |
020 |
|
|
|a 3-87068-977-3
|
090 |
|
|
|a Sammlung Dietmar Kummer (Leipzig: Bibliotheksprofessor)
|
245 |
1 |
0 |
|a Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI)
|b Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
|c herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
|
264 |
|
1 |
|a Berlin :
|b Deutsches Bibliotheksinstitut,
|c 1998-<1999 >
|
300 |
|
|
|a v. <1-3 > : ill.
|
490 |
1 |
|
|a DBI-Materialien
|v 177, 186, 193
|
505 |
1 |
|
|a Bd. 1 [without special title]<br>Bd. 2. Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialen II<br>Bd. 3. Beiträge des COMBI-Kolloquiums zur Analyse und Umsetzung der Projektergebnisse
|
700 |
1 |
|
|a Niggemann, Elisabeth
|4 ctb
|
952 |
|
|
|i SDK/0427
|
099 |
1 |
|
|a 20120427
|