Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
VerfasserIn: | Paulerberg, Herbert (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Schriftenreihe |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München :
Saur,
1986
|
Schriftenreihe: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Ähnliche Einträge
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
von: Bergler, Reinhold
Veröffentlicht: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Veröffentlicht: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Veröffentlicht: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Veröffentlicht: (1998) -
Handbuch der Werbung
von: Model, Horst, et al.
Veröffentlicht: (1968)