Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
Auteur principal: | Paulerberg, Herbert (Auteur) |
---|---|
Format: | Publication en série |
Langue: | German |
Publié: |
München :
Saur,
1986
|
Collection: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Documents similaires
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
par: Bergler, Reinhold
Publié: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Publié: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Publié: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Publié: (1998) -
Handbuch der Werbung
par: Model, Horst, et autres
Publié: (1968)