(1955). Die Bedeutung der Wiederholung im Unterricht: Referate und Diskussionsbeiträge, gehalten auf der theoretisch-praktischen Konferenz zur Bedeutung der Wiederholung im Unterricht am 13., 14., 15. Mai 1954 im Methodischen Kabinett Dresden. Volk und Wissen.
Trích dẫn kiểu Chicago (xuất bản lần thứ 7)Die Bedeutung Der Wiederholung Im Unterricht: Referate Und Diskussionsbeiträge, Gehalten Auf Der Theoretisch-praktischen Konferenz Zur Bedeutung Der Wiederholung Im Unterricht Am 13., 14., 15. Mai 1954 Im Methodischen Kabinett Dresden. Berlin: Volk und Wissen, 1955.
Trích dẫn kiểu MLA (xuất bản lần thứ 8)Die Bedeutung Der Wiederholung Im Unterricht: Referate Und Diskussionsbeiträge, Gehalten Auf Der Theoretisch-praktischen Konferenz Zur Bedeutung Der Wiederholung Im Unterricht Am 13., 14., 15. Mai 1954 Im Methodischen Kabinett Dresden. Volk und Wissen, 1955.