APA-Zitierstil (7. Ausg.)

(1955). Die Bedeutung der Wiederholung im Unterricht: Referate und Diskussionsbeiträge, gehalten auf der theoretisch-praktischen Konferenz zur Bedeutung der Wiederholung im Unterricht am 13., 14., 15. Mai 1954 im Methodischen Kabinett Dresden. Volk und Wissen.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Die Bedeutung Der Wiederholung Im Unterricht: Referate Und Diskussionsbeiträge, Gehalten Auf Der Theoretisch-praktischen Konferenz Zur Bedeutung Der Wiederholung Im Unterricht Am 13., 14., 15. Mai 1954 Im Methodischen Kabinett Dresden. Berlin: Volk und Wissen, 1955.

MLA-Zitierstil (8. Ausg.)

Die Bedeutung Der Wiederholung Im Unterricht: Referate Und Diskussionsbeiträge, Gehalten Auf Der Theoretisch-praktischen Konferenz Zur Bedeutung Der Wiederholung Im Unterricht Am 13., 14., 15. Mai 1954 Im Methodischen Kabinett Dresden. Volk und Wissen, 1955.

Opozorilo: Ti citati niso vedno 100% točni.