Bröse, B. (1980). Die Aktivierung des Hilfsschulkindes durch Aufgaben: Ein Beitrag zur Unterrichtsgestaltung in der Hilfsschule (1. Auflage.). Volk und Wissen.
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Bröse, Bodo. Die Aktivierung Des Hilfsschulkindes Durch Aufgaben: Ein Beitrag Zur Unterrichtsgestaltung in Der Hilfsschule. 1. Auflage. Berlin: Volk und Wissen, 1980.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Bröse, Bodo. Die Aktivierung Des Hilfsschulkindes Durch Aufgaben: Ein Beitrag Zur Unterrichtsgestaltung in Der Hilfsschule. 1. Auflage. Volk und Wissen, 1980.
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.